Menü
Pressemeldungen Waidhofen Thaya

Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben…

WAIDHOFEN/THAYA – Die jährliche Gedenkfeier der Palliativstation und des Palliativ-konsiliardienstes des Landesklinikums Waidhofen/Thaya wurde heuer unter das Symbol Engel gestellt.

Etwa 100 Angehörige waren der Einladung gefolgt und konnten einen einfühlsamen und würdevollen Abend miterleben. Gemeinsam wurde der Verstorbenen gedacht und ihr Leben gewürdigt. KH-Seelsorgerin Dipl. Pass. Elfriede Fürnsinn führte mit verbindenden Worten durch die Feierstunde. Die musikalische Umrahmung übernahmen Rudolf Winglhofer, OA Dr. Christine Jetter und DGKP Rosalinde Krötzl.

Beim anschließenden kleinen Imbiss konnte noch geplaudert sowie Erfahrungen, Gedanken und Erinnerungen ausgetauscht werden. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieser Feier beigetragen haben!

 

Bildtext
Der Engel symbolisierte die heurigen Gedenkfeier des Palliativteams.

Medienkontakt
Barbara Tobolka-Mares
Landesklinikum Waidhofen/Thaya
Tel.: +43 (0) 2842/9004-11002
E-Mail senden >>