Gemütliches Beisammensein der Pensionisten

WAIDHOFEN/THAYA – Zahlreiche ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter folgten der Einladung des Landesklinikums zur jährlichen Pensionistenfeier in gemütlicher Runde.

Pflegedirektor Robert Eberl begrüßte die Gäste und präsentierte gemeinsam mit dem stellvertretenden ärztlichen Standortleiter Prim. Dr. Harald Penz und der kaufmännischen. Standortleiterin DI Sonja Schindler, BSc, einen informativen Jahresrückblick 2017. Der ehemalige Mitarbeiter Ludwig Flicker las lustige Anekdoten aus seinem ehemaligen Krankenhausalltag, und mit einem gemütlichen Beisammensein ließen die Gäste den Abend ausklingen.

„Für mich persönlich ist es eine sehr große Freude, dass so viele der Pensionisten der Einladung gefolgt und zu dieser Feier gekommen sind. Das Interesse an der Entwicklung und die Verbundenheit zum Landesklinikum ist bei diesem Treffen der ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern spürbar“, so Pflegedirektor Robert Eberl erfreut über die zahlreichen Gäste.

Emma Stumberger, Helga Hink, Hermine Schaubeder, Barbara Mezera, Ulrike Gaugusch, Elisabeth Reif, Elisabeth Huber, Margarete Kahl, Gusti Bittermann, Josef Zimmermann, Gerhard Korherr, Leopold Popp, Leopold Pany, Gerhard Binder, Anneliese Polzer, Hertha Csallany, Attila Csallany, Erna Fidi, Ludwig Flicker, Brigitta Korherr, Johanna Kainz, Marianne Polt, Friedrich Lunzer, Franz Bicker, Maria Bartes, Margareta Kienast, Maria Schäfer, Gertrude Hofmann, Helga Szabo, Eva Widhalm, Margit Rosenkranz, Roswitha Kurz, Leopoldine Kaltenböck, Margarete Pfeiffer, Elfriede Winkler, Maria Silberbauer, Helga Flügl, Veronika Janusz, Anna Scharf, Maria Scherzer, Aurelia Granner, Martha Wiedhalm, Gertrude Breit, Friederike Pfabigan, Edith Schnölzer, Gerti Talamas, Monika Redl, Johanna Geiswinkler, Angelika Popp, Eva Maria Zotter, Gabi Wais, Hermi Anibas, Waltraud Hörmann, Inge Bayer, Gerti Hauer, Eva Anibas, Maria Zipko, Bernadette Weiss, Ingrid Bartl, Hermine Engelmayer, Angelina Zimmermann, Marianne Hitz, Christa Böhm, Herta Hauer, Elfriede Dietrich, Eva Weißkirchner, Elisabeth Popp, Leopoldine Schlosser, Elisabeth Liebhart, DI Sonja Schindler, BSc, kfm. Standortleiterin, Pflegedirektor Robert Eberl, Prim. Dr. Harald Penz, stellv. ärztlicher Standortleiter.