Stimmungsvolle Weihnachtsfeier

WAIDHOFEN/THAYA – Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden langjährige MitarbeiterInnen des Landesklinikums geehrt und die PensionistInnen verabschiedet.

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier konnte Pflegedirektor Robert Eberl zahlreiche Gäste und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des LK Waidhofen/Thaya begrüßen. In den Grußworten dankten Thomas Schmallegger, MSc, stellvertretender Regionalmanager, sowie Prim. Prof. Univ.- Doz. Dr. Manfred Weissinger, Ärztlicher Direktor, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die hervorragend geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Bundesrat Eduard Köck hielt die Ansprache in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner. Von Dipl. Pass. Elfriede Fürnsinn, Krankenhausseelsorgerin, kam die jährliche Weihnachtsgeschichte und das Duo Glorious melody sorgte für die musikalische Umrahmung. Den jährlichen Höhepunkt bildeten wieder die Ehrungen langjähriger MitarbeiterInnen sowie die Verabschiedung der PensionistInnen.

PensionistInnen 2017:
Ulrike Gaugusch, Gertrude Hauer, Helga Loidolt, Gertrude Hofmann, Helga Klinger, Maria Scherzer, Bernadette Weiss, Maria Schäfer, Anna Prosenbauer, Dr. Wolfgang Bara, Gerlinde Pelikan, Ottilia Baumgartner, Andrea Schlosser, Helga Wais, Brigitte Hetzendorfer Inge Bayer, OÄ Dr. Brunhilde Pölzl, Kurt Bauer.

Geehrte MitarbeiterInnen:
25-jähriges Dienstjubiläum:

Renate Bittner, Alexandra Bruckner, Ingrid Draschtak, Thomas Endl, Sylvia Friedl, Brigitta Neuditschko, Helga Walch, Dr. Albert Bohynik, Manfred Loydolt, Helmut Sowa, Dr. Talin Topakian.

40-jähriges Dienstjubiläum:
Prim. Dr. Friedrich König, Christine Macho, Wilma Weixlbraun, Franz Bauer.

Bildtext:
Die anwesenden Jubilare Anna Prosenbauer, Alexandra Bruckner, Wilma Weixlbraun, Dr. Wolfgang Bara, Ingrid Draschtak, Gertrude Hauer, Thomas Endl, Maria Scherzer, Bernadette Weiss, Helga Klinger, Gertrude Hofmann, Ulrike Gaugusch, Franz Bauer, Brigitta Neuditschko, Prim. Dr. Friedrich König, Renate Bittner, Christine Macho, Maria Schäfer, Helga Loidolt, Helga Walch, Sylvia Friedl mit kfm. Standortleiterin DI Sonja Schindler, BSc, Ärztl. Direktor Prim. Prof. Univ.- Doz. Dr. Manfred Weissinger, Bgm. Robert Altschach, stv. Regionalmanager Thomas Schmallegger, Pflegedirektor DGKP Robert Eberl, BR Bgm. Ing. Eduard Köck.

Medienkontakt:
E-Mail: presse(at)waidhofen-thaya.lknoe.at